Teste Dein Wissen über das schöne Reusstal

Wie gut kennst du die Region mit ihren Besonderheiten, stilvollen und geschichtsträchtigen Gebäuden, Persönlichkeiten, Unternehmen u.s.w?

Sobald eine Frage beantwortet wurde, erscheint direkt darunter die Erklärung zu der jeweiligen Frage. So siehst du gleich ob sie richtig beantwortet wurde.

Informationen

Hattest du Spass am RGA18 Sommerquiz? Dann erzähle es deinen Freunden und Bekannten. Wir freuen uns auf jeden Besucher und Teilnehmer.

» RGA18 Sommerquiz weiterempfehlen

Das Sommerquiz läuft ab sofort bis und mit Donnerstag 31. August 2017. Die Verlosung erfolgt bis Ende August 2017 und der glückliche Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

» Teilnahmebedinungen

Marketing WEB Games powered by JAMOS Web Service

Regionaler Preis

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von CHF 250.- von der Firma Hufschmid Gartenbau AG in Fischbach-Göslikon. (einlösbar für Gartenbauarbeiten oder Pflanzen)

Der Preis wird unter allen ausgelost die am Schluss des Quizzes die Angaben ausgefüllt haben.

Hufschmid Gartenbau AG