Überall glückliche Gesichter

Rund 11 000 Besucher waren bislang an der RGA

Seit drei Tagen befindet sich Niederwil im Ausnahmezustand. Der OK-Präsident ist mit dem Verlauf bislang sehr zufrieden.

Die RGA18 neigt sich langsam dem Ende zu. Seit Freitag zeigen die insgesamt 127 Aussteller ihre Produkte. «Es läuft genau so, wie wir uns das vorgestellt haben», erzählt Marcel Kreber. «Ich sehe überall glückliche Gesichter und leuchtende Kinderaugen. » Rund 11 000 Besucher haben die Ausstellung in den vergangenen zwei Tagen besucht. Und es werden noch mehr erwartet. «Das Wetter stimmt, die Stände sind vielfältig und es hat für jeden etwas dabei», resümiert Kreber. Er selbst hat sich auch schon alle Stände angeschaut. «Ich habe von den Ausstellern ein sehr positives Feedback erhalten», erzählt Marcel Kreber.